Öffnungszeiten:

 

Oktober bis April

 

 ab 17 Uhr

 

 Dienstag Ruhetag

(oder siehe

im Internet )

 

Außerhalb der Öffnungszeiten ist Bowling nach Vereinbarung jederzeit für 20 €/h möglich.

 

Öffnungszeiten 

 

Mai, Juni und September

 

ab 17.00 Uhr

 

Ruhetag

Dienstag

(oder siehe

im Internet)

  

Im  Sommer

Juli und August 

haben wir Urlaub!

Gästebuch

Wir freuen uns über einen Gästebucheintrag.

 

Geballte Grüße

das Bowlingteam Großschweidnitz

Kommentare: 20
  • #20

    Sabrina (Montag, 29 Januar 2024 11:30)

    Hallo liebes Bowling-Team Großschweidnitz,

    wir haben unsere Weihnachtsfeier bei euch verbracht und ich muss sagen es war wunderschön. Der Wirt ist sehr freundlich und aufmerksam und die Anlage spielt sich sehr gut. Zum Glück habe ich mich viel bewegt, denn nach dem leckeren Essen bin ich fast rausgekugelt ;).
    Danke für den tollen Abend, wir hatten alle sehr viel Spaß! Wir kommen wieder!

  • #19

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 09:53)

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
    super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #18

    Hans-Georg Mildner (Sonntag, 29 November 2015 15:44)

    Hallo, das war ein herrliches Bowling am 14.11. und 23.11.2015 mit unseren Firmen! Wir hatten Spaß und super Unterhaltung. Das Essen war ebenfalls von feinster Güte, einfach schmackhaft, sehr gut gewürzt und tolle Portionen. Viele Grüße an die Küche - weiter so!
    Karsten, wir sagen Dankeschön für diese schönen Abende und wünschen Dir und Deinem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    Wir kommen wieder - das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! ;-)
    Viele Grüße von Bärbel & Hansi

  • #17

    Norbert (Mittwoch, 14 Oktober 2015 07:16)

    es war am 12.10.2015 eine schöne Geburtstagsfeier für mich,
    super Bahn, super Essen, vielen Dank an das ganze Team,
    wir kommen wieder

  • #16

    Manuel (Donnerstag, 19 Februar 2015 08:36)

    Werde bald mit meinem Team bei ihnen einen Platz zum bowlen reservieren. Es hat uns letztesmal sehr gut gefallen.
    VG Manuel

  • #15

    Udo E. (Sonntag, 11 Januar 2015 10:15)

    Großen Dank ans Team....war ein sehr schöner Abend gestern mit viel Spaß......Die Berthelsdorfer

  • #14

    Annette Sturm (Freitag, 01 August 2014 21:11)

    Kompliment an die Betreiber dieser Halle. Komme immer wieder gerne mit Freunden hier vorbei.

  • #13

    Jürgen A. (Sonntag, 13 Juli 2014 13:12)

    Kommen nicht um sonst immer wieder gerne zu euch! Wird auch in Zukunft so bleiben!

    Gruß, Jürgen A.

  • #12

    Kat (Freitag, 04 April 2014 20:08)

    Das schaut ja echt super aus und ich bin stolz auf euch beide und kann kaum warten es live zusehen!!!!!!

  • #11

    Familie Fröde (Montag, 17 März 2014 22:51)

    Wir bedanken uns für die super tolle Hochzeitsfeier am 15. März 2014 in einer sehr familiären Atmosphäre mit leckerem Buffet, sehr netter Betreuung, Klasse Musik und wunderschönen Dekorationen innen und außen. So eine Location und das in unserem Dorf - Supi. Danke Danke Danke!
    Jürgen & Kerstin aus Großschweidnitz

  • #10

    Fam. Neumann (Freitag, 23 August 2013 22:03)

    Waren heute das erste mal da, war alles Super von der Betreuung bis zum Essen und der Service

  • #9

    Steffi M. (Montag, 10 Juni 2013 11:44)

    Tolle Anlage, super Seite, weiter so!

  • #8

    Anne (; (Donnerstag, 06 Juni 2013 08:46)

    Was soll ich sagen ich finde es einfach Klasse. (:

  • #7

    Sportmädels Bischdorf (Donnerstag, 30 Mai 2013 07:35)

    Vielen Dank, für den tollen Abend. War alles supi, Getränke, Essen, Stimmung, alles hat gepaßt. Verbringen garantiert wieder mal unseren Sportabend bei euch.

  • #6

    wenzel,angelika (Dienstag, 23 April 2013 20:58)

    Hallo Karsten, die herzlichsten Grüße aus der schönsten Stadt der Welt aus Hamburg. Wir alle , die ganze Familie bedankt sich für den schönen Abschluss einer sogenannten Trauerfeier (Fell versaufen) meiner geliebten Schwester Margit. Wir werden diesen
    Abend nicht vergessen. Danke, Danke Karsten. Tschüß Angelika

  • #5

    Familie Kreische... (Montag, 01 April 2013 00:35)

    Das war ein "saugeiler" Abend heut bei Euch! Auch wenn Peggy den Bahnrekord nicht geknackt hat...grins....aber wir kommen wieder und dann schafft sie das!!!! Also Karsten, zieh Dich schon mal warm an!!!! Grins..... LG Ronny, Peggy, Elisa, Antonia, Benjamin und Thomas....aus Ebersbach-Neugersdorf und Mannheim!! Und natürlich ein LOB an die ausgezeichnete Küche!!!

  • #4

    Antje und Familie (Samstag, 23 März 2013 18:34)

    Es hat uns sehr gut bei euch gefallen. Ein Lob besonders für die kinderfreundliche Bahn und passende Schuhe. ;-)
    Ganz tolle Gestaltung!
    Viele Grüße!

  • #3

    Lisi und Basti (Sonntag, 03 März 2013 00:28)

    Sehr tolle Bowlingbahnen. Spielt sich sehr gut und das Essen ist auch erste Klasse.
    Wir kommen gerne wieder.

    Freundliche Grüße aus Görlitz

  • #2

    Kerstin, Jürgen und Niklas (Mittwoch, 27 Februar 2013 18:09)

    Klasse Ambiente, sehr schöne Bahnen mit coolen Lichteffekten, Essen lecker und preiswert, für jede Art von Feiern zu empfehlen, echt gelungen und eine Bereicherung für unseren Ort. Dem Inhaber und allen fleißigen Helfern gebührt Dank

  • #1

    Thomas Konietzny (Mittwoch, 27 Februar 2013 09:17)

    Guter Start mit der Homepage, großes Lob den Machern. Jetzt muß noch Leben in die Galerie rein, nämlich Fotos von den Gästen in "action"
    Weiterhin viel Spaß wünscht Euch
    Thomas